Der Kaminkehrer: Ihr Sicherheits-, Umwelt- und Energieexperte

Ihr Kaminkehrermeister

Thomas Friedl

Zu meiner Person

tomii.jpg

Ich wurde am 11.10.1976 geboren. Seither bin ich in Parkstetten zu Hause.
Meine Lehrzeit verbrachte ich vom 01.08.1992 bis zum 31.07.1995 im Betrieb des Bezirkskaminkehrermeisters Anton Frischhut in Parkstetten.
Bei meiner Gesellenprüfung im Juli 1995 ging ich als Kammersieger hervor und wurde zum Landesentscheid nach Mühlbach geschickt, bei dem ich mich als 2. Landessieger qualifizierte.
Nach meiner Lehrzeit war ich 10 Jahre und 9 Monate bei Bezirkskaminkehrer Hans Ritt jun. auf den Kehrbezirken Sankt Englmar und Straubing Stadt V als Mitarbeiter tätig. Während dieser Zeit besuchte ich die Vorbereitungskurse zur Meisterprüfung in Müchen und Mühlbach i.d.Oberpf. und absolvierte diese am 26.11.1999.
Desweiteren besuchte ich Weiterbildungsmaßnahmen zum Thema Asbestsachkunde, Festbrennstoffmessungen und Energieberatung.
Zum 01. Mai 2006 wurde ich von der Regierung von Niederbayern auf den Kehrbezirk Vilsbiburg Stadt I als Bezirkskaminkehrermeister bestellt.

Am 01.07.2008 wurde ich auf den frei werdenden Kehrbezirk Straubing Stadt IV bestellt.





Bundesland: Bayern
- Zentralinnungsverband (ZIV) -

Thomas Friedl

Kaminkehrermeister
Kößnacher Str. 6
94365 Parkstetten
Tel.: 09421 839739
Fax.: 09421 989599
Homepage: Klick
Email senden
Mobil.: 01792272368

bsmbild

Mitglied
Innung Niederbayern